Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Daiber-Mitarbeiter sammeln für Kinder

04.02.2020 15:56 Uhr Members
 | Freude bei der Übergabe: Daiber-Geschäftsführer Kai Gminder überreicht den symbolischen Scheck an Birgit Bech, Waldheimleitung Tailfingen.

Freude bei der Übergabe: Daiber-Geschäftsführer Kai Gminder überreicht den symbolischen Scheck an Birgit Bech, Waldheimleitung Tailfingen.

Soziales Engagement gehört für die Gustav Daiber GmbH seit langem zum Arbeitsalltag dazu. Auch Ende letzten Jahres hatten die Mitarbeiter*innen unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ wieder fleißig gespendet. Zugute kommt der Gesamtbetrag von 1.000 Euro diesmal dem evangelischen Ferienwaldheim in Tailfingen. Kürzlich nun kam es zur Spendenübergabe im Daiber-Stammsitz. Ob für das Geld Bälle, Bastelmaterial oder neue Küchenutensilien angeschafft werden, steht noch nicht fest. Eins ist aber sicher: Die Schulkinder werden wieder viel Freude an den neuen Utensilien haben. www.daiber.de

zur News-Übersicht