Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

CHOICE-Gruppe mit großem Preview-Event

13.11.2018 10:22 Uhr Members
 | Nur einige von zahllosen (modischen) CHOICE-Neuheiten.

Nur einige von zahllosen (modischen) CHOICE-Neuheiten.

Die sechs Schwestern der CHOICE-Familie verbindet neben langjähriger Tradition eines ganz besonders: die Leidenschaft und das Know-how für die Entwicklung innovativer und schöner Kollektionen, die den Markt bewegen und überzeugen. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch im Motto des diesjährigen CHOICE-Preview-Events wider.

Unter dem Stichwort „Connecting Passion – the sky is no limit!" gewährten die unter dem Mantel der CHOICE-Gruppe partnerschaftlich verbundenen Unternehmen Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky Fashion, mbw und SND Porzellan zum Novemberbeginn den mittlerweile schon traditionellen exklusiven Einblick in die Neuheiten des kommenden Jahres 2019. Dem Motto entsprechend fand die Präsentation diesmal im Thyssenkrupp Testturm in Rottweil statt. Der von 2014 bis 2017 errichtete 264 Meter hohe Turm dient als Testturm für Expressaufzüge und Hochgeschwindigkeitsfahrstühle. Diese wahrlich außergewöhnliche Location erwies sich denn auch als ideale Plattform für die ausgefallenen Kollektionen der sechs Schwesterfirmen, die auch auf der kommenden PSI Messe wieder gemeinsam auftreten werden.

Neuheiten als Hauptdarsteller

Auch wenn die Aussicht vom Testturm aufs beschauliche Rottweil allein schon sehenswert war, Hauptdarsteller des Events waren natürlich die Neuheiten des CHOICE-Sextetts. Und da gab es wiederum zahlreiche modische, einfallsreiche, durchdachte sowie nachhaltige Produkte, die langfristigen Nutzen und hohe Werbewirkung garantieren. Daiber präsentierte seine beiden stylishen Marken James & Nicholson und myrtle beach unter dem zeitgemäßen Motto #ALLYOUNEED – darunter gleich 19 neue, sportliche, designaffine Outdoor-Textilien. Aktuelle Trends, Innovationen und eine marktgerechte Sortimentserweiterung bestimmen die Auswahl der Produktneuheiten des Qualitätsschirmherstellers FARE. Mit vier brandaktuellen Taschenwelten gibt es auch beim Spezialisten Halfar viel Neuland zu entdecken: Innovation, Function, Trend und Family+ heißen sie und zeigen 40 spannende Novitäten.

Hoher Nutzen, lange Wirkung
Der Gastro- und Hotelleriebekleidungsexperte Karlowsky Fashion bleibt auch 2019 seinem Erfolgskonzept treu und vereint neuste Modetrends mit Funktionalität und bester Qualität. Mit Sympathie und guter Laune punktet die Produktoffensive der Werbemittelprofis von mbw. Neue knuddlig-kuschlige Motive bereichern die Serien der Schmoozies und Minifeet, und auch die Herren (und Damen) der Reihe Bert sowie die quietschfidelen Schnabels erweitern ihren Wirkungskreis. Zu ihrem 20-jährigen Bestehen hat auch die SND PorzellanManufaktur mehrere edle wie einfallsreiche Neu-Hingucker im Sortiment, die individuelle Statements zum modernen und „grünen" Lifestyle abgeben. Wir bereiten den neuen Kollektionen der CHOICE-Familie in der kommenden Januarausgabe eine angemessene Bühne. Mehr zu den zahllosen (modischen) CHOICE-Neuheiten zeigt die Januar-Ausgabe des PSI Journals.

zur News-Übersicht