Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

CDH erweitert Firmensitz

03.12.2018 18:48 Uhr Members
 | Links der Neubau, bewohnt seit 2001; rechts der Anbau, fertig voraussichtlich im Januar 2019.

Links der Neubau, bewohnt seit 2001; rechts der Anbau, fertig voraussichtlich im Januar 2019.

Computer Division Heinemann (CDH) baut an. Die wachsende Mitarbeiterzahl erfordert eine Erweiterung des Firmengebäudes. Das auf Werbemittel-Software spezialisierte Unternehmen wurde 1994 von Martin Heinemann gegründet. Schnell wurde aus dem Ein-Mann-Betrieb ein mittelständisches Unternehmen und der Platz in den anfänglichen 16 Quadratmetern reichte nicht mehr aus. Im Mai 2001 folgte der Umzug in den neugebauten Firmensitz in Radevormwald. Nun, fast 20 Jahre später, wird es Zeit sich zu vergrößern. Die inzwischen über 15 Mitarbeiter freuen Fertigstellung des Anbaus, die für Januar 2019 geplant ist. www.cdh.info

zur News-Übersicht