Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

BrandCharger und PSL Europe: Zusammenarbeit in Europa beendet

14.06.2019 14:55 Uhr Members
 |

Die beiden Unternehmen BrandCharger und PSL Europe BV haben entschieden, ihre seit Mitte 2017 bestehende Kooperation mit Wirkung zum 1. Juni 2019 „wegen finanzieller Instabilität und enttäuschender Ergebnisse“ zu beenden. Die Beendigung der Zusammenarbeit soll es BrandCharger ermöglichen, den europäischen Markt jetzt wieder direkt zu bedienen, und die Möglichkeit schaffen, neue Partnerschaften einzugehen. „BrandCharger wird seine Strategie in Europa, die eine wichtige Rolle in der globalen Wachstumsstrategie spielen wird, weiter umsetzen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Dabei wird BrandCharger von seinem Hauptsitz in Hongkong und dem Verkaufsbüro in den Benelux-Ländern aus tätig sein, um den europäischen Markt zu bedienen. Laut der Geschäftsführung von PSL Europe BV werden die Anfragen für BrandCharger-Produkte an BrandCharger weitergeleitet. BrandCharger wird auch PSL-Kunden kontaktieren, um diese direkt zu bedienen.

„Wir haben von dieser Partnerschaft profitiert und trennen uns auf gute Weise“, sagt Ethan Ung, Vice Präsident BrandCharger Limited und ergänzt: „Wir werden unser Geschäft basierend auf vertrauenswürdigen Beziehungen weiter ausbauen. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm, aber leider war die Entscheidung, die Zusammenarbeit zu beenden, unvermeidlich. Wir danken PSL Europe BV und allen Mitarbeitern und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft!“ www.brandcharger.com

zur News-Übersicht