Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

BrandCharger: Neue Vertriebsleitung in Frankreich

17.02.2020 15:55 Uhr Members
 | Von links: Mike Stas (Vertriebsleiter Europa), John Del Rosario (Sales Agent France), Fleur Vernet (Vertriebsassistentin Frankreich), Ethan Ung (Vice President Brandcharger).

Von links: Mike Stas (Vertriebsleiter Europa), John Del Rosario (Sales Agent France), Fleur Vernet (Vertriebsassistentin Frankreich), Ethan Ung (Vice President Brandcharger).

BrandCharger hat John Del Rosario zum Handelsvertreter für Frankreich ernannt. Del Rosario hat viel Erfahrung mit der Präsentation und Bildung globaler Marken, wie z B. dem Rubiks-Würfel und Plastoria. Sein Team soll den Vertrieb in Frankreich stärker vorantreiben. Del Rosario wird die Verwaltung und Entwicklung bestehender und neuer Konten und regionaler Beziehungen für BrandCharger übernehmen. Wir freuen uns sehr, John Del Rosario in Frankreich mit an Bord zu haben. Dieses Land gehört zu den 3 europäischen Märkten mit den höchsten Verkaufsumsätzen, erklärt Ethan Ung, Vizepräsident BrandCharger Limited. Nach der Einrichtung unserer Zweigniederlassung in Rotterdam Mitte 2019 und einer Ausdehnung unserer Geschäfte über Nordeuropa hinaus im Jahr 2020 war dies der nächste logische Schritt. Angesichts seiner Erfolgsbilanz in der Branche freuen wir uns sehr, mit John den richtigen Mann für den französischen Markt zu haben.www.brandcharger.com

zur News-Übersicht