Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

ASS Altenburger verstärkt sich im Key Account Management

16.09.2019 15:27 Uhr Members
 | Christine Kunze verstärkt das Key Account Management bei ASS Altenburger.

Christine Kunze verstärkt das Key Account Management bei ASS Altenburger.

Christine Kunze verstärkt seit 1. August 2019 das Vertriebsteam bei ASS Altenburger. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Spielwaren- und Lizenzbranche ist sie für einige Kunden der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH kein unbekanntes Gesicht. „In den letzten Jahren durfte ich neben Plüsch auch Karten- und Brettspiele vertreiben. Da mir Letzteres besonders viel Spaß bereitet hat und ich ASS Altenburger bereits aus meiner Kindheit kenne, freue ich mich sehr, eine neue Mitspielerin der Cartamundi-Gruppe zu sein“, so Christine Kunze. Die 34-Jährige stößt zu einem Team, das sich gerade neu aufstellt und mit starken Partnern sowie innovativen Projekten neue Wege für die Zukunft beschreitet. Durch ihre vorhergehenden Tätigkeiten u.a. bei Hasbro kann sie zudem auf ein umfangreiches Marketing- und Lizenz-Know-how zurückgreifen und ist somit eine wertvolle Ansprechpartnerin, um diesen Wandel maßgeblich mitzugestalten. www.assaltenburger.de

zur News-Übersicht