Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

marke[ding] 2018: Am 20. September erstmals in Linz

16.04.2018 Branche
 |

Nach dem erfolgreichen Messeauftakt in Zürich (Schweiz) und dem alljährlichen Highlight in der Wiener Hofburg zieht Österreichs größte B2B-Marketingmesse hin diesem Herbst erstmals auch nach Linz: Die Premiere der marke[ding] dort findet am 20. September 2018 in den denkmalgeschützten Räumlichkeiten der ehemaligen Tabakfabrik in Linz statt. Rund hundert Aussteller präsentieren innovative und kreative Werbeideen. So dreht sich auf der marke[ding] 2018 alles um Werbung zum Anfassen, die alle Sinne ansprechen. Sie wird zum Treffpunkt von internationalen Fachbesuchern und Entscheidern aus den Bereichen Einkauf, Marketing und Kommunikation. „Österreichs größte B2B-Messe marke[ding] bietet die neuesten Trends und Innovationen sowie Bestseller aus der Welt der Werbemittel. Händler, Agenturen und Anwender aus ganz Europa können sich einen breiten Überblick verschaffen und topaktuelle Neuheiten aus der Werbewelt kennenlernen“, sagt Martin Zettl, CEO der marke[ding] und ergänzt: „Unsere Messe-Philosophie kann man wohl nirgends besser umsetzen als in der Linzer Tabakfabrik, dem Kreativ-Hotspot schlechthin. Die Begegnungszone für Querdenker, aufstrebende Start Ups und erfolgreiche Unternehmen ist die optimale Location für uns als Impulsgeber der österreichischen Werbeartikellandschaft.“

80 Aussteller, darunter Markenartikler, Generalisten sowie Nischenanbieter aus dem Bereich der haptischen Werbung und der visuellen Kommunikation werden bei der Linzer Premiere im Herbst mit dabei sein. Ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm mit Key Note Speaker und Möglichkeiten zum Networken ergänzen das Angebot. Die Marketingmesse wird von den beiden Werbemittelagenturen Forum Werbemittel GmbH und Wertpräsent Promotion GmbH & Co AG mitveranstaltet. Mehr Informationen unter www.markeding.at

zur News-Übersicht