Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

cyber-Wear launcht neues News-Format

06.06.2019 12:03 Uhr Branche
 | Manuel Reisacher von Earebel beim CG Lounge Talk.

Manuel Reisacher von Earebel beim CG Lounge Talk.

Auf cyberTV veröffentlicht cyber-Wear bereits regelmäßig Videos mit Produktvorstellungen oder Lieferanten-Interviews und hält damit seine Kunden und Partner über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit seinem jüngsten News-Format CG Lounge Talk will das Unternehmen nun ganz neue Maßstäbe setzen. Seit Anfang Juni lädt cyber-Wear jeweils mittwochs um 10 Uhr live zum CG Lounge Talk ein. Mitten in der Woche lässt der Werbemittelhändler alle Interessierten ab sofort mit diesem ganz neuen Format gut informiert in den Tag starten. Kurz und knackig in nur einer guten Viertelstunde versorgen das cyber-Team und seine Partnerlieferanten die Branche mit spannenden News und aktuellen Informationen rund um Werbemittel. Die Premiere am 5. Juni verlief reibungslos und in bester Stimmung. Den Anfang machte das Allgäuer Start Up Earebel. Das Label aus dem Alpenvorland verkauft stylische Mützen, Beanies und Stirnbänder mit integrierten und herausnehmbaren High End Bluetooth® Kopfhörern. Beim zweiten CG Lounge Talk war Mahlwerck live dabei. Der Premium-Hersteller für bedrucktes Porzellan bietet ein umfangreiches, kontinuierlich wachsendes Sortiment aus Werbebechern und Werbetassen. Mit seinem Mehrwegsystem mugcircle sowie klimaneutraler Produktion setzt Mahlwerck das Thema Nachhaltigkeit gekonnt um. Verfolgen lässt sich die Sendung dann direkt auf der Website der Cybergroup, unter dem bereits im letzten Jahr eingerichteten cyberTV Kanal.  https://www.mycybergroup.com/de/news/cg-lounge-talk 

zur News-Übersicht