Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Shop-Award 2017: Gourmetfleisch.de erneut ausgezeichnet

10.03.2017 12:51 Uhr Branche
 | Frohgelaunt bei der Preisübergabe (v.l.): Jürgen Bimm (Leiter IT, Logistik, R-Commerce), Mariusz Licbarski (Marketing-Assistenz).

Frohgelaunt bei der Preisübergabe (v.l.): Jürgen Bimm (Leiter IT, Logistik, R-Commerce), Mariusz Licbarski (Marketing-Assistenz).

Im renommierten Shop-Award 2017 der Internet World Business konnte sich der Fleischspezialist Gourmetfleisch.de erneut erfolgreich behaupten und in der Kategorie „Bester Markenshop“ als Drittplatzierter punkten. Am 6. März 2017 wurden im Münchener Traditionshotel „Bayerischer Hof“ die begehrten Trophäen im Rahmen eines Galadinners überreicht. Unter den geladenen Gästen befand sich namhafte Vertreter aus E-Commerce- und Internetmarketing-Branchen. Die Jury würdigte insgesamt den Qualitätssprung innerhalb der Markendarstellung von Online Shops. „Dass unsere Internetpräsenz auch dieses Jahr nicht nur nominiert, sondern auch in der Kategorie Bester Markenshop auf Position Drei ausgezeichnet wurde, ist für uns ein wunderbarer Ansporn“, konstatiert Gourmetfleisch.de-Geschäftsführer Burkhard Schulte. „Seit unserer Gründung im Jahr 2008 liegt uns daran die stetig wachsende Fangemeinde von Premium-Fleisch nicht nur mit hervorragenden Produkten zu beliefern. Mindestens genauso wichtig ist es uns, die Verbraucher über spezielles Fleisch-Wissen, über die Hintergründe von artgerechter Aufzucht und Haltung, Wesensmerkmale von Premium-Beef und die besten Tipps für Grill und Bratpfanne über ein hochwertiges und essenzielles Nahrungsmittel aufzuklären. Wir freuen uns, dass wir das Bewusstsein bei deutschen Verbrauchern für exzellentes, authentisches Beef stärken konnten.“ Gourmetfleisch.de überzeugte die Jury mit einer ambitionierten und professionellen Online Shop-Darstellung, die den Premium-Fleischprodukten einen würdigen Rahmen verleiht. www.gourmetfleisch.de

zur News-Übersicht