Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Ritter Sport im PSI-Design

26.09.2019 11:22 Uhr Branche
 | Sabine Kaspar, Managing Director B2B bei Ritter Sport. © Ritter Sport

Sabine Kaspar, Managing Director B2B bei Ritter Sport. © Ritter Sport

Von wegen no-name. Große Marken haben den Werbeartikelmarkt längst für sich entdeckt und investieren in das B2B-Geschäft. So auch Ritter Sport. Zum ersten Mal stellt der Schokoladen-Gigant 2020 auf der PSI aus. Welches Potenzial das Unternehmen im Werbeartikelmarkt sieht, lesen Sie im Interview mit Sabine Kaspar, Managing Director B2B bei Ritter Sport.

Mit der Marke Ritter Sport sind Sie 2020 zum ersten Mal als Aussteller auf der PSI Messe vertreten. Mit welchem Ziel kommen Sie zur Messe und welchen Stellenwert hat die PSI für Ritter Sport?

Die PSI in Düsseldorf ist als Leitmesse für Werbeartikel eine wichtige Plattform, um einen Überblick über die neusten Trends und Innovationen im Werbemittelbereich zu bekommen. Darüber hinaus ist es eine gute Gelegenheit, uns mit Geschäftspartnern und potentiellen Kunden zu treffen. Insbesondere unseren neuen Bereich mit individualisierbaren Produkten für Firmenkunden werden wir im Januar 2020 vorstellen.

Ritter Sport gehört in Deutschland sowie international zu den bekanntesten Marken im Schokoladenprodukt-Segment. Welches Potenzial sehen Sie für Ihre Marke in der Werbeartikelbranche?

Ritter Sport ist im B2C-Bereich seit mehr als 100 Jahren eine bekannte, beliebte und starke Schokoladenmarke. Sie steht für Qualität, Modernität und Sortenvielfalt. Dabei setzen wir als mittelständisches deutsches Familienunternehmen in der dritten und vierten Generation schon seit Jahrzehnten auf Nachhaltigkeit und sind hier in vielen Bereichen Vorreiter in der Schokoladenindustrie. Dies alles sind Aspekte, die Verbraucher, Geschäftspartner und Kunden in der Werbeartikelbranche sehr zu schätzen wissen. Daher sehen wir der Zukunft des B2B-Geschäftsfeldes sehr positiv entgegen.

Die Messebesucher dürfen sich 2020 nicht nur auf die offizielle Messesüßigkeit aus dem Hause Ritter Sport freuen. Auch darüber hinaus werden Sie im Messegeschehen präsent sein. In welchem Design und vor allem, mit welcher Geschmacksrichtung werden Sie die Messebesucher vor Ort begeistern?

Unser Messestand wird Ritter Sport typisch quadratisch und bunt sein und neben der leckeren Messeschokolade werden wir auch unsere neuen Sorten und Produkte dabeihaben. Natürlich haben wir auch besondere Aktionen geplant, dazu wollen wir im Vorfeld aber noch nicht zu viel verraten. Kommen Sie gerne an unserem Stand vorbei!

Vielen Dank für das Interview.

zur News-Übersicht