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PromoTex Expo 2019: Catwalk setzt Textiltrends in Szene

04.12.2018 17:49 Uhr Branche
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Die PromoTex Expo, die Internationale Fachmesse für Promotions-, Sports und Workwear, erlebt vom 8. bis 10. Januar ihr Debut und macht die Halle 13 der Messe Düsseldorf drei Tage lang zum Hotspot der Textilindustrie. Herzstück der PromoTex Expo ist der Textile Campus. Und dessen Zentrum wiederum ist der Catwalk. Wie die neuesten Textiltrends in Action aussehen,können die Messebesucher dort direkt beurteilen. Viermal täglich – jeweils um 11:00, 13:00, 15:00 und 16:30 Uhr – setzen professionelle Models hier die werbestarke Mode der Aussteller kreativ in Szene. Auf dem Laufsteg vertreten sind u.a. Fifty Five als Hersteller von Outdoorbekleidung, Sport Böckmann als Sportbekleidungsanbieter und Ted Bernhardtz als Spezialist für Berufsbekleidung. Auch hochwertige Hemden von Ernst Alexis, Krawatten, Tücher und Schals von Club Crawatte und von Lynka veredelte Textilien werden auf dem Catwalk ins rechte Licht gerückt. Unbedingt sehenswert sind auch die neuen Kollektionen von Gildan mit den Marken ANVIL und American Apparel, Astrid Riedelsheimer, Vangard, der Hochschule Niederrhein, Falk & Ross, der Leonhard Kurz Stiftung, TH Clothes, matterhorn, Regatta, JHK, Headwear PL, Tee Jays, ZEGO, Stormtech, Asia Impact sowie des markenstarken Werbetextilspezialisten Gustav Daiber und des Werbetaschenexperten Halfar. PSI-Mitglieder haben mit ihrem Ticket freien Zugang zur PromoTex Expo sowie zur benachbarten viscom. 

www.promotex-expo.com

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