Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Präsenta Promotion an palero verkauft

10.07.2017 15:34 Uhr Branche
 | Der geschäftsführende Gesellschafter von Präsenta Thomas Herriger und seine Tochter Leona Herriger.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Präsenta Thomas Herriger und seine Tochter Leona Herriger.

Der Solinger Werbeartikel-Spezialist Präsenta Promotion wurde an den Investor palero verkauft. Dieser hatte bereits im vergangenen Jahr die Würth Inter Werbung übernommen. Die beiden Fullservice-Anbieter werden künftig unter dem Dach ihrer Muttergesellschaft gemeinsam am Markt agieren. Wie Präsenta mitteilte, wird sich der geschäftsführende Gesellschafter, Thomas Herriger, nach der Übergabe zurückziehen. Die Belegschaft und der Standort Solingen bleiben mit eigener Verwaltung und Logistik erhalten. Auch bei Würth Inter Werbung in Kissing bleibt alles unverändert. Der Verkauf steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung. www.praesenta.de

zur News-Übersicht