Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Polyconcept USA übernimmt ETS Express

13.01.2020 16:17 Uhr Branche
 |

Polyconcept, der Mutterkonzern von Polyconcept North America (PCNA), zu dem auch PF Concept International gehört, hat das Unternehmen ETS Express (ETS) übernommen.

ETS Express, mit Hauptsitz im kalifornischen Oxnard und einem weiteren Standort in Concord in North Carolina, ist Nordamerikas größte Anbieter von Werbe-Drinkware und führend bei Produktdesign und innovativen Dekoren. Als weltweit größter Anbieter von Werbeartikeln vertreibt Polyconcept seine Produkte in mehr als 100 Ländern. Mit dem Kauf von ETS erweitert PCNA sein Spektrum auf dem Drinkware-Markt, dem am schnellsten wachsenden Bereich der Werbeartikelbranche.

„Durch seine führende Rolle in den Bereichen Design und Dekor bietet ETS PCNA und unseren Vertriebspartnern völlig neue Möglichkeiten. Ihre Vorstellungen bzgl. Kultur, Werten und Dienstleistungsphilosophie stimmen mit unseren stark überein“, erklärt Neil Ringel, CEO Group Polyconcept. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ETS-Team und möchten sicherstellen, dass diese strategische Allianz von ihrer Führungsposition profitiert, während unsere einzelnen Marken im Markt durch ihre Alleinstellungsmerkmale erkennbar bleiben.“

ETS wird unter der Leitung von CEO Sharon Eyal, die von nun an zum PCNA-Führungsteam gehören wird, weiterhin selbständig vom Hauptsitz in Oxnard aus tätig sein. ETS wird seine gesamten Betriebs-, Vertriebs- und Marketing-Tätigkeiten unabhängig ausüben, um sich auch künftig auf Drinkware konzentrieren zu können.

„Ich kenne das PCNA-Team bereits seit Jahren persönlich. Da sie wie wir großen Wert auf Service und Spitzenleistung legen, freue ich mich sehr, dass wir nun Partner werden“, sagt Eyal. „Diese Transaktion ist ein Beleg für die Leistung der ETS-Mitarbeiter und alles, was wir in den letzten 34 Jahren zusammen erreicht haben.“ www.polyconcept.comwww.pcna.comwww.pfconcept.comwww.etsexpress.com

zur News-Übersicht