Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Plan Concept Werbeartikelmesse: Die Farbe Grün dominiert

07.02.2020 18:13 Uhr Branche
 | Erneut idealer „Spielort“ der Plan Concept Werbeartikelmesse war das Colosseum Theater im Herzen Essens.

Erneut idealer „Spielort“ der Plan Concept Werbeartikelmesse war das Colosseum Theater im Herzen Essens.

Am 6. Februar ging die bereits 14. Vorstellung der Werbeartikelmesse von Plan Concept über die Bühne des Colosseum Theaters Essen. Dass es eine erneut erfolgreiche werden sollte, lag an der professionellen Vorbereitung des erfahrenen Essener Werbemitteldienstleisters und dessen Team. Hauptthema der Darbietung mit 50 namhaften Akteuren aus der Plan Concept Lieferantenriege war das weltumspannende Thema der Zeit: der Klimawandel und die damit verbundene Verantwortung gegenüber den kommenden Generationen. Deshalb auch das in Anlehnung an den Muscial-Hit aus Frederic Loewes „My Fair Lady“ formulierte Motto: „Nachhaltigkeit – es greent so green“. Dieser Losung entsprechend rückten die aus allen Bereichen der gegenständlichen Werbung präsenten Aussteller ökologisch akzentuierte Artikel in den Vordergrund ihrer gezeigten Neuheiten. Am bereits morgens großen Zuspruch der Messebesucher (rund 500 Gäste hatten sich angemeldet) war abzulesen, dass die Geschäftsführer Christoph Ruhrmann und Stephan Speckbruck zusammen mit ihrem grün gewandeten Team den Nerv der Zeit getroffen hatten. Passend dazu gab’s zwei Vorträge, zum einen von drei Kindern der Schülerinitiative „Plant-for-the-Planet“, zum anderen von Nachhaltigkeitsexperte Manfred Janek vom Unternehmen kw open. (Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der Aprilausgabe des PSI Journal.) www.werbeartikel.tv

zur News-Übersicht