Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Multigate positioniert sich neu

06.02.2018 16:33 Uhr Branche
 | Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Sohn Daniel Keltscha führen ihr Unternehmen mit neuem Corporate Design in die Zukunft. ©Bonkers

Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Sohn Daniel Keltscha führen ihr Unternehmen mit neuem Corporate Design in die Zukunft. ©Bonkers

Neues Jahr – neuer Standort – neuer Markenauftritt: Der Werbemittelexperte Multigate aus Wien startet mit erweitertem Geschäftsmodell ins Frühjahr und präsentiert sich nicht nur im neuen Design in der Wiener Innenstadt, sondern bietet ab sofort auch Kampagnen im below-the-line-Segment sowie kreative Live-Marketingkonzepte an – eine absolute Neuheit in der Branche.

Handelsexpertise gebündelt mit Marketing-Know-how

Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha richten ihren Fokus nicht ausschließlich auf den Import und Vertrieb von Merchandise- und Werbeartikeln, sondern setzen sich auch intensiv mit ihren Kunden und deren Werbebotschaften auseinander. Der Ausbau des Angebotsportfolios um Live-Marketing und grafische Agenturdienstleistung ist daher ein logischer Schritt in die Zukunft des Familienunternehmens. „Wir blicken auf über 30 Jahre Branchen-Expertise zurück. Es ist Zeit, unsere Handelserfahrung mit Marketing-Know-how zu bündeln, um für unsere Kunden erweiterte Kommunikationskonzepte zu schmieden.“, begründet Werner Keltscha die Geschäftsfeld-Erweiterung. „Wir entwickeln nun nicht mehr nur einen Baustein einer Marketingaktion, sondern erschaffen kreative Möglichkeiten rund um den Einsatz von emotionellen Werbeartikeln sowie eigenständige Live-Marketing-Konzepte.“ ergänzt Daniel Keltscha.

Geballte Ladung Kreativität

Für die neue Kreativ- und Live-Marketingabteilung wurde mit Mike R. Gase ein Marketing Director und Head of New Business mit rund 15 Jahren Agenturerfahrung an Bord geholt. Als Creative Director bzw. Geschäftsführer von Werbeagenturen konnte er in der Vergangenheit mehrere Award-Gewinne verbuchen. Als weiteren Zuwachs freut sich die Multigate-Familie über Marcus Myckan. Der neue Art Director bringt jahrlange Expertise im Bereich konzeptioneller und grafischer Markenkommunikation ein. Dank der vielseitigen Kompetenzen schlägt Multigate erstmalig innerhalb der Branche die konzeptionelle Brücke zwischen Markenkommunikation und dem klassischen Werbeartikelhandel.

Neuer Markenauftritt

Im Zuge der Neupositionierung präsentiert sich Multigate seit dem 5. Februar 2018 mit neuem Logo, neuer Homepage und frischer Corporate Identity. Der neue Unternehmensstandort am Fleischmarkt in der Wiener Innenstadt bietet mehr Platz für das wachsende Team. www.multigate.at

zur News-Übersicht