Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Multigate: Neue Büros feierlich eröffnet

13.03.2018 21:54 Uhr Branche
 | Rund 200 Gäste konnte Multigate in den neuen Räumlichkeiten begrüßen.

Rund 200 Gäste konnte Multigate in den neuen Räumlichkeiten begrüßen.

Der österreichische Werbeartikelspezialist Multigate feierte am 8. März 2018 gemeinsam mit Kunden, hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft sowie Freunden des Familienunternehmens die Eröffnung der neuen, modernen, an die Erfordernisse der Zeit angepassten Büroräumlichkeiten am Fleischmarkt in der Wiener Innenstadt. Rund 200 Gäste waren der Einladung der Multigate-Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha gefolgt. Dompfarrer Toni Faber gab im Rahmen Eröffnungsfeier dem Standort seinen Segen. Passend zum Neustart im 1. Bezirk wurde auch die neue Ausrichtung von Multigate vorgestellt. Das Rahmenprogramm umfasste unter anderem auch die Darbietung der chinesischen Opernsängerin Qin Long.

In seiner Begrüßungsrede bedankte sich Unternehmensgründer Werner Keltscha für das Vertrauen der Kunden und Partner und betonte das große Potenzial des Standortes: „In unserem neuen Büro zeigt sich das dynamische Arbeitsumfeld unseres Unternehmens: Offene Kommunikation, Innovation und gemeinsame Kreativität stehen im Mittelpunkt. Damit sind optimale Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum geschaffen worden.“ Sein Sohn Daniel Keltscha betonte die Vorteile der neuen, modernen Räumlichkeiten im Herzen der Stadt und ergänzte in Bezug auf die strategische Erweiterung des Portfolios durch Live-Marketing und damit verbundene konzeptionelle, grafische Markenkommunikation: „Die neue Business Unit Live-Marketing wurde mit dem Ziel eingeführt Markenerlebnisse im Alltag zu schaffen und damit unser sehr erfolgreiches haptisches Kerngeschäft zu erweitern. Das Konzept funktioniert und wird vom Markt sehr gut angenommen, somit sehe ich eine äußerst positive Weiterentwicklung von Multigate in den kommenden Jahren.“

Auch der gute Zweck kam am Eröffnungstag nicht zu kurz: So wurde eine Spende an die St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben. Andrea Prantl, Leiterin des Spendenbüros: „Multigate ist für uns ein nachhaltiger und vertrauter Partner im Kampf gegen den Kinderkrebs. Ich schätze die persönliche Zusammenarbeit sehr und bedanke mich für die Verdopplung aller während der Feierlichkeit erhaltenen Spenden, durch Multigate“. www.multigate.at

zur News-Übersicht