Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Messe Stuttgart kauft Messeverbund Expo 4.0

08.11.2018 10:12 Uhr Branche
 |

Nachdem lange über die Zukunft der drei Messen TV TecStyle Visions, WETEC und GiveAdays spekuliert wurde, ist die Entscheidung nun gefallen: Die drei Fachmessen ergänzen ab sofort das Portfolio der Eigenveranstaltungen der Messe Stuttgart. Sie verknüpfen unter der Dachmarke Expo 4.0 ihre Kompetenzen in Sachen Textilveredelung, Promotionwear, Berufsbekleidung, Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung, Digital Signage, Werbemittel sowie Marketing und Design. Die Veranstaltungen waren zuvor bereits als Gastveranstaltungen auf dem Stuttgarter Messegelände durchgeführt worden. Die nächste Expo 4.0 findet vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2020 statt. Dann allerdings ohne die zuvor zweimalig integrierte POS Masters, die 2020 zunächst aussetzen wird.

zur News-Übersicht