Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Marketing Festival: Noch fünf Stände frei

16.05.2018 11:53 Uhr Branche
 |

Zum zehnten Mal findet in diesem Herbst "FestiwalMarketingu.pl" in der EXPO XXI in Warschau statt. Am 12. und 13. September geht die nach Aussage des Veranstalters OOH Magazin "größte Werbe- und Druckmesse im zweiten Halbjahr" über die Bühne. In den vergangenen Jahren sei die Messe dynamisch gewachsen, ist aus Polen zu hören. So wären allein im letzten Jahr 250 Aussteller am Start gewesen. Auf Besucherseite konnte ein Plus von 20 Prozent verzeichnet werden. Für dieses Jahr wird mit ähnlichen Zahlen gerechnet. Noch fünf freie Messestände sind zu vergeben. Interessenten melden sich bitte bei Magdalena Wilczak, m.wilczak@oohmagazine.pl.

In der Werbezone stellen Hersteller und Importeure Werbeartikel, POS-Materialien und Druckverfahren vor. Die EVENT MIX-Zone richtet das Augenmerk einmal mehr auf den Networkingbereich, wo Besucher Vertreter rund um die Themen Messe, Tagung und Hotels treffen können. Darüber hinaus werden dort auch die Felder Bühnentechnologie, Equipment, Attraktionen und Event-Gadgets abgedeckt. www.festiwalmarketingu.pl.

zur News-Übersicht