Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Kolibri Info Day 2017: Qualität im Blick

05.10.2017 18:20 Uhr Branche
 | Garantiert für Qualität: Das Team von Kolibri, das seine Kunden traditionell violett-schwarz gewandet empfing.

Garantiert für Qualität: Das Team von Kolibri, das seine Kunden traditionell violett-schwarz gewandet empfing.

Bereits zum 7. Mal nun fand der „Info Day“ der österreichischen Werbemittelspezialisten Kolibri Handelsges.m.b.H. aus Ebreichsdorf statt. Die Messe knüpfte an den Verlauf der Vorjahresveranstaltungen an und geriet auch diesmal für Besucher, Aussteller und Ausrichter zum „vollen Erfolg“. Auch vom Dauerregen ließen sich die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 150 Unternehmen nicht davon abhalten, in die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des Apothekertrakts „Foyer Spitzhof“ des Schlosses Schönbrunn zu kommen, um Neuheiten und „Altbewährtes“ aus dem breiten Produktspektrum der Branche zu begutachten, sich über die vielfältigen Möglichkeiten haptischer Werbung zu informieren und neue Präsent-Ideen für das nahende Jahresende zu sammeln. Was das Team und den Geschäftsführer von Kolibri, Konrad Godec, besonders freute: „Es waren ausschließlich Fachbesucher, sprich Marketingverantwortliche, Einkäufer mit Entscheidungsvollmacht oder die Firmeninhaber direkt vor Ort. Dementsprechend interessant waren die Gespräche auch für alle Aussteller, denn es ging fast nur um konkrete Anfragen oder gezieltes Interesse an den Produkten.“ Mit ausschlaggebend für den neuerlichen Erfolg des Info Day war die wiederholt tadellose Organisation durch das Kolibri-Team. „Aber auch die Mehrzahl unserer Partner, die wie bereits im Vorjahr begonnen, die Stände mit viel Liebe gestaltet, ihre Produkte toll präsentiert haben und auch aktiv auf die Kunden zugegangen sind, um sie zu beraten, trugen zu großer Zufriedenheit unter den Besuchern bei“, ergänzt Konrad Godec. (Wir berichten ausführlich in der Dezemberausgabe des PSI Journal.) www.kolibri.eu

zur News-Übersicht