Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Gordon Glenister verlässt BPMA

11.06.2018 11:45 Uhr Branche
 |

Gordon Glenister, Director General, verlässt den britischen Branchenverband BPMA. Nach zwölf Jahren suche er nun ein neues Aufgabengebiet, teilte der BPMA-Vorstand mit. In einer offiziellen Presseerklärung hieß es, dass Gordon Glenister ein enormer Gewinn für den Verband gewesen sei und wertvolle Dienste geleistet habe, wofür ihm der Vorstand seinen ganz ausdrücklichen Dank aussprach. Gordon Glenister selbst sagte im Rückblick auf seine Amtszeit: "Es war mir eine besondere Ehre, BPMA in den vergangenen Jahren geführt und mit einem so bemerkenswerten Team zusammengearbeitet zu haben. Ich sehe den Verband für die Zukunft bestens aufgestellt. Dass ich so lange dabeigeblieben bin, ist ein Beweis meiner Verbundenheit mit der Branche. Eigentlich wollte ich den Job nur für ein paar Jahre machen." www.bpma.co.uk

zur News-Übersicht