Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Gesamtverband personell verstärkt

03.04.2019 11:54 Uhr Branche
 | Seit Anfang März ist Ira Kunert Ansprechpartnerin für alle Mitgliedsunternehmen des GWW.

Seit Anfang März ist Ira Kunert Ansprechpartnerin für alle Mitgliedsunternehmen des GWW.

Wie schon auf der Jahresversammlung im Februar angekündigt, hat der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) sein Team nun zum Frühjahr 2019 verstärkt. Seit Anfang März unterstützt die in der Werbeartikelbranche bestens kundige Ira Kunert das GWW-Team. „In ihrer Aufgabe als Office Managerin und Ansprechpartnerin in der Buchhaltung ist sie ab sofort Anlaufstelle für alle dem Verband angeschlossenen Unternehmen und stellt ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz tatkräftig und sympathisch zur Verfügung“, heißt es vom GWW-Sitz in Frechen. „Wir freuen uns sehr, Frau Kunert als neue Mitarbeiterin gewonnen zu haben und so die dringend benötigte Unterstützung bei der Bewältigung der zahlreichen Aufgaben erhalten zu haben“, so der GWW-Vorstandsvorsitzende Frank Dangmann. Ira Kunert ist für die Mitglieder per Mail unter i.kunert@gww.de und telefonisch unter der 02234 37906-14 erreichbar. www.gww.de

zur News-Übersicht