Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Geiger-Notes: Know-how kompakt mit Best Practice Guide

10.10.2017 12:38 Uhr Branche
 |

Werbekalender gehören zu den ältesten und beliebtesten Werbeartikeln, Business-Notizbücher boomen und Haftnotizen sind ein echter Geheimtipp für Werbung ohne Streuverluste. Werbemittel aus Papier sind also wichtige Umsatzbringer für jede Werbeartikel-Vertriebsfirma. Doch wenn man ein wenig tiefer in die Materie einsteigt, steht man rasch vor Fragen: Welcher Kalender passt zu meinem Kunden? Lieber Digitaldruck oder doch ein Offsetdruck? Was war noch einmal gleich ein Kapitalband?

Der neue Best Practice Guide von Geiger-Notes gibt einen Überblick über Kalender, Notizbücher und Haftnotizen sowie ihre Produktion. „Wir möchten dabei nicht uns als Lieferanten in den Vordergrund stellen“, erklärt Vorstand Jürgen Geiger das Engagement seines Unternehmens. „Sondern wir wollen vielmehr über Werbeartikel aus Papier informieren und natürlich auch ein wenig dafür begeistern. Und vor allem geben wir unseren Partnern mit der Broschüre das Rüstzeug an die Hand, um zu diesen interessanten Produkten bestmöglich zu beraten und Aufträge kompetent zu begleiten.“

Vorgestellt werden im Best Practice Guide die verschiedenen Produktbereiche mit zahlreichen Tipps, Trends und Einsatzmöglichkeiten, vom wandfüllenden Organisationskalender bis zur kleinen Haftnotiz. Weiter geht es mit dem Kapitel Druck und Farben, das die verschiedenen Arten der Werbeanbringung mit ihren Vor- und Nachteilen zeigt. Im Abschnitt „Kleine Materialkunde“ dreht sich alles um Papier, Einbandmaterialien und den Aufbau eines Buches. Abgerundet wird die Broschüre durch Service-Tipps und einen praktischen Glossar. www.geiger-notes.ag

zur News-Übersicht