Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Creativteam erweitert

11.07.2017 15:36 Uhr Branche
 | Daniel und Florian Moll (v.l.) bringen frischen Wind in die Creativteam-Gruppe.

Daniel und Florian Moll (v.l.) bringen frischen Wind in die Creativteam-Gruppe.

Seit Juni 2017 erweitern die Werbemittelspezialisten Moll Konzept/Senden und Rathert Creativ/Hamburg das Creativteam als neue Mitglieder. Die Werbemittelgruppe zählt damit nun elf Unternehmen. Mit den Brüdern Florian und Daniel Moll von Moll Konzept ergänzt das Creativteam sein Portfolio um ein junges und kreatives Mitglied. Neben dem modernen Full Service Werbemittelvertrieb bietet die Agentur mit dem Zusammenschluss Vierer Konzept die perfekte Ergänzung in den Sparten Messe, Druck und Logistik. Auch die Hanseaten von Rathert Creativ bringen mit einer mehr als 40-jährigen Tradition am Markt eine ordentliche „Brise“ Know-how in die Gruppe mit ein. „Neben einer Vielzahl von Fremdsprachen im 13-köpfigem Team und dem gebietserweiterndem Standort am Hamburger Hafen, profitieren alle Mitglieder von dem offenen und konstruktiven Austausch“, so der Rathert-Geschäftsführer Daniel Lontke. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollegen“, sagt Steffen Uschmann, Creativ Werbemittel GmbH, der durch die Gespräche des außerordentlichen Meetings in Kassel führte. www.creativ-team.de

zur News-Übersicht