Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

CHOICE Preview 2020: Mit Werbe-Power ins neue Jahr

20.11.2019 11:16 Uhr Branche
 | Dynamisch und zukunftsorientiert gibt sich die Konstruktion des Terminal Eins der Motorworld  – und passt damit bestens zu den gezeigten Kollektionen.

Dynamisch und zukunftsorientiert gibt sich die Konstruktion des Terminal Eins der Motorworld – und passt damit bestens zu den gezeigten Kollektionen.

Die sechs Schwestern der CHOICE-Familie – Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky Fashion, mbw und SND Porzellan – verbindet neben langjähriger Tradition eines ganz besonders: die Leidenschaft und das Know-how für die Entwicklung innovativer und schöner Kollektionen, die den Markt bewegen und überzeugen. Passend zum Motto der aktuellen Neuheitenpräsentation „Business Engine“ hatten sich die Produktspezialisten Mitte November im Terminal Eins der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen versammelt, um ihre kreativen Kreationen noch vor Beginn des neuen Jahres internationalen Handelspartnern und der Fachpresse vor Augen zu führen. Dynamisch, stylisch und zukunftsorientiert wie die Konstruktion des Gebäudes gaben sich auch die zahlreichen Neuheiten CHOICE-Schwestern. Ein Trend war dabei allen Produktauswahlen gemein: man setzt – neben der (selbstverständlichen) Qualität und der modischen Attitüde – vor allem auf Nachhaltigkeit. Die Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten spiegelte sich auch vielen der gezeigten Werbeträger wider. Wir waren für Sie auf der jährlichen Präsentation der Gruppe und berichten in der Januarausgabe des PSI Journal ausführlich.

zur News-Übersicht