Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Branche trauert um Hans Michael Höhner

18.04.2017 12:45 Uhr Branche
 |

Die Werbeartikelbranche trauert um Hans Michael Höhner, der am Sonntag, dem 9. April 2017, im Alter von 57 Jahren völlig unerwartet verstorben ist. Er leitete viele Jahre als Geschäftsführer und Inhaber der Firma Klio-Eterna die Geschicke des Schwarzwälder Unternehmens.

Hans Michael Höhner wurde am 2. Dezember 1959 in Zell am Harmersbach geboren und übernahm 1987 den väterlichen Betrieb. Bekannt war er, neben seiner ruhigen und humorvollen Art, für sein stets offenes Ohr, wenn es um die Belange seiner Mitarbeiter ging. Trotz des anstrengenden und stressigen Alltages als Geschäftsführer war immer Zeit für ein freundliches Gespräch oder einen Scherz mit seinen Mitarbeitern.

Hans Michael Höhner war ein Mensch, der gerne gelacht hat. Dies klingt auch in der Aussage seiner Mitarbeiter an: 
„Wir verlieren mit seinem Tod nicht nur einen Chef, sondern vor allem einen Freund und wunderbaren Menschen!“

Das Unternehmen Klio-Eterna wird in seinem Sinne von Frau Edeltraud Syllwasschy weitergeführt.

zur News-Übersicht