Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Bartenbach: Gelungener Auftakt in den Marketing-Frühling

12.03.2018 16:37 Uhr Branche
 |

Unter dem Motto „Jahrmarkt der Ideen“ veranstaltete der Mainzer Werbemittelgroßhändler am 8. März 2018 seine alljährliche (Frühjahrs-)Hausmesse. 420 Fachbesucher aus über 200 Unternehmen – angereist aus dem näheren Umgebung sowie teilweise aus dem ganzen Bundesgebiet und allesamt Marketingverantwortliche aus Gewerbe, Handel und Industrie – nutzten diese Gelegenheit, sich ausgiebig beraten zu lassen und die immer wieder neue Welt der Werbemittel live mitzuerleben. 40 namhafte Aussteller präsentierten aktuelle Trends der jüngsten PSI Messe sowie moderne (Streuartikel-)Klassiker; außerdem digitale Werbeartikel, Prämien, Markenprodukte und natürlich alles rund um das Sportjahr 2018 mit der Fußball-WM. Doch egal ob Neuheit oder Klassiker: Der Fokus lag wie immer auf dem echten haptischen Erlebnis. Zum zweiten Mal galt ein Themenschwerpunkt der Digitalisierung. „Für uns sind klassische Werbeartikel und digitale Marketingtrends keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir machen aus ihnen eine große gemeinsame Einheit im Marketing-Mix und zeigen auf unserer Messe zahlreiche Praxisbeispiele dieser gelungenen Integration“, so Firmenchef Tobias Bartenbach. (Wir berichten ausführlich in der Maiausgabe des PSI Journals) www.bartenbach-werbemittel.de

zur News-Übersicht