Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

A&O Adventstour 2018: Ran an die Gans

30.10.2018 17:47 Uhr Branche
 | Längst ist A&O Adventstour unter dem Markenzeichen der Gans zum vorweihnachtlichen Anziehungspunkt der Branche geworden.

Längst ist A&O Adventstour unter dem Markenzeichen der Gans zum vorweihnachtlichen Anziehungspunkt der Branche geworden.

Auf ein Neues – heißt es für die 22 Werbeartikellieferanten, die sich auch in der kommenden Adventszeit auf die Reise durch Deutschland mit zahllosen Neuheiten im Gepäck auf den Weg machen, um an 7 Stationen dem professionellen Werbemittelhandel die Wirkung und Einsatzweise ihrer Produkte unmittelbar erfahrbar zu demonstrieren. Längst ist A&O Adventstour unter dem Markenzeichen der Gans zum vorweihnachtlichen Anziehungspunkt der Branche geworden. Persönliche Gespräche, intensive Beratung in entspannter Atmosphäre und das anschließende Get-together beim Gänsebraten tragen zur Beliebtheit dieses unverwechselbaren Events bei, bei dem partnerschaftliche Geschäftskontakte eben nicht nur geknüpft, sondern meist auch vertieft werden können. Aber auch die Besucher, die abends nicht dabei sein können, müssen nicht auf den kulinarischen Akzent der Neuheitenschau verzichten, denn ab Ausstellungsbeginn um 13 Uhr gibt’s auch einen rustikalen Mittags-Imbiss. Wer sich noch nicht registriert hat, sollte sich sputen, bevor ihm/ihr der Genuss werbestarker Innovationen und geselligem Beisammensein im Zeichen der Gans entgeht.  Anmeldungen sind möglich über die Webseite der A&O Adventstour: www.adventstour.de

zur News-Übersicht