Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

PSI Branchenbarometer 2/2017

PSI Branchenbarometer 2/2017

Vorsprung durch mehr Wissen – für PSI Mitglieder ist dies gelebte Realität. Regelmäßige fundierte Brancheninformationen spielen dabei eine besondere Rolle. Mit dem europaweiten PSI Branchenbarometer hat das PSI ein eigenes Marktforschungs-Tool konzipiert das zweimal im Jahr die aktuelle Lage und Trends der Branche abfragt. Ein solcher Service; der zudem auch internationale Märkte berücksichtigt ist bisher einmalig in der Branche. Die Ergebnisse sind exklusiv und kostenfrei für PSI Mitglieder. Nehmen Sie jetzt teil!
Ich bin Lieferant   Ich bin Händler

PSI Sustainability Awards 2017

PSI Sustainability Awards 2017

Der Werbeartikel kann nachhaltig! Und er zeigt es mit den PSI Sustainability Awards in eindrucksvoller Weise nach außen. Bereits zum dritten Male nun wurden die Preise im feierlichen Rahmen des Wiesbadener Kurhauses verliehen. Dass die Initiative für Nachhaltigkeit auch außerhalb der Branche auf große Zustimmung stößt, beweist die prominente Gästeliste des glanzvollen Abends.

Mehr
PSI Messe

PSI Messe

Die PSI in Düsseldorf ist die europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft. Ungefähr 16.000 Besucher (Händler, Berater, Veredler) aus über 80 Ländern treffen auf gut 900 Aussteller (Hersteller und Importeure) aus mehr als 35 Nationen. Sie findet jährlich im Januar statt und ist unverzichtbare Plattform für Lieferanten und Händler, um Kontakte zu knüpfen, Geschäft zu generieren und sich am Markt zu positionieren. In vier Hallen präsentieren Aussteller ihre innovativen Produkte.

Nächster Termin: 10. – 12. Januar 2017

Mehr
PSI Produktrecherche

PSI Produktrecherche

Das PSI bietet seinen Mitgliedern viele Möglichkeiten, die neuesten Werbeartikel zu finden. Die Produktrecherche für Sie kann dabei sowohl persönlich als auch elektronisch erfolgen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder PSI Product Finder, der größten europäischen Online-Plattform für Werbeartikel – PSI Mitglieder werden in jedem Fall die neuesten Produkttrends aufspüren.

Mehr

Lieferanten

Händler

Veredler

Agentur

Studien

Infos anfordern

Das war die PSI 2017

MEHR AUSSTELLER, MEHR BESUCHER, MEHR INTERNATIONALITÄT: PSI SETZT ERNEUT BESTMARKEN

Von wegen 55 und ein wenig in die Jahre gekommen. Mit sechs Prozent mehr Ausstellern, fast acht Prozent mehr Besuchern und einer auf 57 Prozent gestiegenen Internationalität setzte die PSI ihren Wachstumskurs fort und markierte auch zur 55. 

Mehr

18.10.2017 14:00 Uhr PSI

viscom und PSI Messe rücken näher zusammen

Mit verwandten Themenwelten rund um Kommunikation und Werbung haben die viscom und die PSI Messe vieles gemeinsam. Deshalb rücken Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation...

weiterlesen
Anzeige

Mut zur Marke!

Wir zeigen Ihnen wie Sie MOLESKINE® Produkte erfolgreich in Ihrer Zielgruppe positionieren und ein erfolgreicher MOLESKINE® Markenbotschafter werden können.

weiterlesen
18.10.2017 14:00 Uhr PSI

viscom Messe konzentriert sich auf Düsseldorf

Viele Jahre lang fand die viscom Messe immer im jährlichen Wechsel in Düsseldorf und in Frankfurt statt. Das wird sich nun ändern. Künftig gibt es nur noch eine viscom auf dem...

weiterlesen
18.10.2017 12:24 Uhr Branche

wmm 2018: AmedeA neue fünfte Trägeragentur

Die nächste Auflabe der werbemittelmesse münchen (wmm), die 24. und 25. Januar 2018 im moc Veranstaltungscenter München stattfinden wird, agiert nun wieder mit fünf...

weiterlesen
18.10.2017 11:56 Uhr Members

Wertpräsent begeht "Lange Nacht der Werbeartikel"

Der Werbeartikel-, Workwear- und Handelshaus-Profi Wertpräsent lud kürzlich sowohl Kunden als auch Lieferanten zur „Langen Nacht der Werbeartikel“ ein. Radiomoderator Tom Walek...

weiterlesen

Produkt der Woche

Classic & Muscle Cars

Arti Kalender & Promotion Service GmbH

Leistungsstark und charismatisch! Muscle Cars zählen zu den ersten US-Mittelklasse-Cabrios oder -Coupés der Nachkriegszeit. Heute bei Autoliebhabern sehr beliebt, werden die mit den charakteristischen großvolumigen V8-Motoren ausgestatteten Schätzchen teuer gehandelt. Lassen Sie sich antreiben von der kongenialen Inszenierung!

Mehr

WERBEN MIT HASBRO

ASS SPIELKARTEN
  

Mit bekannten Hasbro-Spielen wie Monopoly Deal oder Trivial Pursuit auf Karten Kunden begeistern. ASS Altenburger ist Kooperationspartner von Hasbro und bietet exklusiv die popu¬lärsten Hasbro-Spiele als günstige Promo-Variante. So lassen sich Erfolg und Bekanntheit der Marken für die eigene Werbung, Marke oder das Produkt nutzen.

Mehr

RICHTIG SCHNITTIG

 
MARTOR KG

  

Das SECUMAX 150 meistert gleich mehrere Herausforderungen. Höchste Sicherheit durch verdeckt liegende Klinge. Höchste Vielseitigkeit zum Schneiden, Schaben und Ritzen. Höchster Komfort durch ergonomische Form. Kurzum: das Schneidwerkzeug, bei dem man stets auch die aufgedruckte Werbebotschaft im Blick hat.

Mehr
17.10.2017 15:34 Uhr Members

Trotec Laser: In 20 Jahren zum Global Player

In rekordverdächtig kurzer Zeit von nur 20 Jahren hat es die Trotec Laser GmbH vom Startup zum Global Player bei Lasermaschinen zum Schneiden, Markieren und Gravieren...

weiterlesen
16.10.2017 18:25 Uhr Members

Döbler Werbeartikel zieht um

Das Unternehmen Döbler Werbeartikel, die „Möglichmacher“ unter den Werbeartikelhändlern und -beratern, zieht um. Innerhalb von Oststeinbeck, unmittelbar an der östlichen Grenze...

weiterlesen
16.10.2017 09:45 Uhr PSI

Das Blaue vom Himmel – China und seine „Blue Sky“-Initiative

China hat seine Umwelt entdeckt. Vom größten Emittent von Treibhausgasen zum Umweltkümmerer in vorderster Linie. „Blue Sky“ heißt das Zauberwort und Ziel...

weiterlesen


Kleinanzeigen