Wechsel bei Xindao: Helmers geht, Achhammer kommt

 | Christof Achhammer folgt Jörg-Peter Helmers (v.l.).

Christof Achhammer folgt Jörg-Peter Helmers (v.l.).

Jörg-Peter Helmers hat nach viereinhalb Jahren engagierter Tätigkeit beim niederländischen Werbemittellieferant Xindao GmbH beschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Helmers bleibt jedoch auf selbständiger Basis weiterhin in der Werbemittelbranche. Diederik van Styrum, Managing Director bei Xindao dankt Helmers für seinen großen Einsatz: „Jörg hat mit seinem Einsatz einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der vergangenen Jahre und zum stetigen Aufwind des Unternehmens geleistet. Wir haben alle sehr gerne mit Jörg zusammengearbeitet und werden ihn als Kollegen vermissen. Aber natürlich respektieren wir seine Entscheidung für einen Richtungswechsel in seinem Leben und wünschen ihm für seine Selbständigkeit nur das Allerbeste." Jörg Helmers: „Ich habe immer sehr gerne für Xindao gearbeitet. Obwohl ich es natürlich bedaure, Xindao zu verlassen, so steht doch mein Entschluss fest, meinem Leben eine andere Richtung zu geben. Ich bin aber vollstens überzeugt, dass die strategische Richtung, die das Unternehmen einschlägt, die richtige ist und dass Xindao mehr und mehr bei den führenden Namen in der Branche mitspielen wird." Als neuer Mitarbeiter im Vertrieb für den deutschen Markt wird ab 1. September Christof Achhammer (Tel. +49 170 8127812) bei der Xindao GmbH tätig sein. Achhammer hat seinerseits langjährige Erfahrung in der Werbemittelbranche. www.xindao.nl





PSI Logo