TIP GmbH: Zwei weitere Vertriebsprofis für Süddeutschland

 | Rainer Bachmann und Ralf Koch

Rainer Bachmann und Ralf Koch

Die TIP GmbH hat zum 1. September den Außendienst in Süddeutschland für Werbemittel und Promotionwear sowie den Exklusivvertrieb von Mini-Laserbeamern des Herstellers Aaxa Technologies mit zwei weiteren erfahrenen Vertriebsmitarbeitern verstärkt. Rainer Bachmann ist seit 2009 als selbständiger Handelsvertreter für Werbesysteme und Werbetechnik mit einer eigenen Vertriebsagentur auf dem Markt. Seinen Sitz hat Rainer Bachmann in der Nähe von Göppingen. Sein Verkaufsgebiet erstreckt sich über Göppingen, Schwäbisch Gmünd bis Ulm.
Ralf Koch hat eine langjährige Expertise im Verkauf von Werbemitteln aller Art. Da er unter anderem die Vertretung für den Schreibgerätespezialist Messmer inne hatte, besitzt er eine besondere Affinität zu Schreibgeräten. Ralf Koch hat seinen Sitz in der Nähe von Kaiserslautern und betreut die Regionen Kaiserslautern, Mannheim und Heidelberg. Beide neuen Außendienstmitarbeiter sind im süddeutschen Raum aktiv und verstärken das Verkaufsteam jetzt auf insgesamt fünf Vertriebsprofis. Zur weiteren Expansion sucht die TIP GmbH bundesweit nach weiteren Mitarbeitern.

 





PSI Logo