Stuart de Booij neuer CFO bei Mid Ocean Brands

 |

Mid Ocean Brands, europäischer Werbeartikelieferant im Premiumbereich mit Hauptsitz im niederländischen Barneveld, hat Stuart de Booij zum neuen Chief Financial Officer ernannt. Stuart de Booij blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück, die er in verschiedenen Positionen im Finanzbereich bei einer Reihe internationaler Unternehmen sammeln konnte. Unter anderem war er CFO bei einer europaweit tätigen Beratungsgesellschaft für geistiges Eigentum (Novagraaf) sowie bei einem weltweit tätigen Spirituosen-Hersteller (Remy Cointreau). Stuart de Booij ist Niederländer und hat bisher in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden gelebt und gearbeitet. Er begann seine Tätigkeit bei Mid Ocean Brands am 3. Januar 2011 auf und ist als Mitglied der Geschäftsleitung Willem van Walt Meijer, CEO von Mid Ocean Brands, unterstellt. Willem van Walt Meijer: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stuart de Booij und bin davon überzeugt, dass dank seines Hintergrunds und seiner Erfahrung die Kompetenzen der Geschäftsleitung weiter gestärkt werden. Dies wird uns ermöglichen, unsere strategischen Ziele in den kommenden Jahren erreichen zu helfen." www.midoceanbrands.com

 





PSI Logo