Sigel: Werbemittelhandel wird ausgebaut

 |

Das Unternehmen Sigel in Mertingen verstärkt seine Kompetenz im Bereich Werbemittelhandel. Dirk Müller übernimmt den Geschäftsbereich Individual bei Sigel. Als Manager Promotion Business wird er diesen für das Unternehmen strategisch wichtigen Bereich weiter ausbauen. Dirk Müller und Sigel werden damit in Zukunft noch intensiver mit dem europäischen Werbemittelhandel und den Werbemittelverbänden zusammenarbeiten. Dirk Müller war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei Markenartiklern tätig. Als früherer Inhaber einer eigenen Werbemittelagentur bringt er langjährige Erfahrung im Werbemittelbereich von Markenunternehmen mit.
Die gezielte Ansprache qualifizierter, markenaffiner Werbemittelhändler in Europa ist Teil der internationalen Wachstumsstrategie von Sigel. Das Unternehmen wird auch in Zukunft in diesen Geschäftsbereich investieren und die Zusammenarbeit mit dem Handel sowie die Entwicklung von Neuprodukten ausbauen.
Sigel entwickelt hochwertige Business-Produkte zur Gestaltung des persönlichen Arbeitsumfelds. Mit dem Produktbereich STYLE bietet Sigel Markenprodukte, die sich ausgezeichnet als Premium-Werbeartikel eignen. Als Marke mit Innovationskraft und hoher Produktqualität legt das Unternehmen Wert auf außergewöhnliches Design und innovative Trendprodukte. In den letzten beiden Jahren wurden insgesamt neun Design-Awards an STYLE Produkte von Sigel verliehen. Darunter drei reddot product design awards sowie zwei iF awards. www.sigel.de





PSI Logo