Die Produktdatenbank PSI Product Finder wird mit jedem neu eingegebenen Produkt interessanter für die PSI Händler. Auch deshalb sollten Sie als PSI Hersteller darauf achten, dass Ihre dort präsentierten Produkte immer auf dem neusten Stand sind.
PSI bietet Ihnen dazu verschiedene Möglichkeiten:
1. Eingabe Ihrer Produkte durch PSI Mitarbeiter
Achtung: hier ist die Anzahl der einstellbaren Produkte begrenzt! Näheres dazu in den Serviceleistungen für PSI Hersteller (pdf | 1 MB).
2. Produkteingabe durch den PSI Hersteller selbst
Nutzen Sie das Hersteller-Backend. Die Anzahl der Produkte, die Sie eingeben möchten ist hier unbegrenzt und für alle Hersteller-Mitglieder unabhängig von der PSI-Mitgliedschaftsstufe möglich.
3. Datenimport
Ab einer Menge von ca. 50 Produkten bietet sich ein Datenimport an. Dazu senden Sie uns einfach eine Excel-Datei mit Ihren Produktdaten und die Bilder separat als jpg-Dateien. Laden Sie sich hier die technischen Spezifikationen sowie eine Beispiel-Datei herunter: