Giving Europe erweitert Lager

 | Die 3.500 zusätzlichen Palettenplätze und unser neues hochmodernes Förderband gewährleisten einen konstanten Auftragsfluss.

Die 3.500 zusätzlichen Palettenplätze und unser neues hochmodernes Förderband gewährleisten einen konstanten Auftragsfluss.

Das Lager des Werbeartikellieferanten Giving Europe im niederländischen Tiel wurde in den letzten Monaten erheblich erweitert. Ziel war es, den Kunden in der kommenden Hochsaison eine bessere Betreuung bieten zu können. Durch das größere Lagervolumen ist Giving Europe jetzt in der Lage, Bestellungen noch zeitsparender auszuliefern. Stef van der Velde, Geschäftsführer von Giving Europe: „Das Umsatzwachstum der letzten Jahre hat uns eindeutig gezeigt, dass wir unsere Lagerkapazitäten erweitern müssen. Um das hohe Niveau unseres Lieferservices für unsere Kunden und das kontinuierliche Wachstum der Bestellmengen aufrechterhalten zu können, mussten wir ein schnelleres und effizienteres Lager schaffen. Die 3.500 zusätzlichen Palettenplätze und unser neues hochmodernes Förderband gewährleisten einen konstanten Auftragsfluss, durch den ein besserer Überblick über die bereits abgeschlossenen und noch zu erledigenden Aufträge möglich wird." www.givingeurope.nl

 





PSI Logo