AHA – Internationale Werbeartikeltage Leipzig 2011: Zeit für effektive Kundenansprache

 |

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr starteten die Werbemittelhändler Abakus Riesa und Hallbauer Exklusivwerbung wieder gemeinsam mit der Leipziger Messe zur „AHA - Internationale Werbeartikeltage Leipzig", der größten Branchenveranstaltung Mitteldeutschlands. 56 namhafte Hersteller, Lieferanten und Markenartikler am 4. und 5. September zeigten ihre neuesten Produktideen, Trends und Werbeartikelkonzepte. Mit einer neuen Platzierung im Congress Center Leipzig auf dem Messegelände erzielten die Veranstalter bei der diesjährigen Veranstaltung eine klare räumliche Trennung von den gleichzeitig stattfindenden Messen Cadeaux, Comfortex und Gäste sowie dem Genießerevent Le Gourmet und damit auch eine Konzentration ihrer Kompetenzen auf dem Gebiet der gegenständlichen Werbung. Andererseits aber nutzte man die Parallelveranstaltungen auch für Synergieeffekte. Begleitet von kundigen Mitgliedern des Abakus- und Hallbauer-Teams gab es auf 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche für die Fachbesucher zahlreiche kreative Artikel mit jeder Menge neuer Impulse für wirksames Marketing zu entdecken.
Einen ausführlichen Bericht über die AHA lesen Sie in der Oktoberausgabe des PSI Journals.





PSI Logo