PSI Werbeartikel-Netzwerk

PSI NEWS - mobile

Wie die Branche wachsen kann




Da sein, wo die Mitglieder sind. Für das PSI als servicestarkes Netzwerk bedeutet das auch, verstärkt vor Ort in Erscheinung zu treten, etwa auf der schwedischen Werbeartikelmesse Promotion Mässan. Und für Michael Freter heißt das: Chef- und Ehrensache - und ein Blick in die Zukunft.

Die erste von zwei Jahresveranstaltungen der Promotion Mässan war am 16. Januar auf dem Gelände der Kista/Stockholm mit einem gutem Ergebnis zuende gegangen. Die Veranstalter zählten insgesamt 2193 Fachbesucher aus dem schwedischen, aber auch norwegischen und finnischen Werbeartikelhandel. Indiz dafür, dass das Interesse seitens der skandinavischen Werbeartikel-Professionals groß ist. Das PSI ist auf der zweiten Promotion Mässan vom 12. bis 14. August (wieder in Kista/Stockholm) mit einem Aussteller Pavilion vor Ort. Die ideale Gelegenheit und der passende Rahmen für PSI Mitglieder, auf dem skandinavischen Markt Präsenz zu zeigen. Wer das Rundum-Messepaket des PSI zu attraktiven Konditionen nutzen möchte, erhält nicht nur ein umfangreiches Inklusiv-Leistungsangebot. Auf großes Interesse dürfte auch der Vortrag von PSI-Chef Michael Freter stoßen: „Facts for future growth of promotional products industry". Interessierte Aussteller wenden sich bitte an Nina Schiffhauer, Telefon +49 211 90191-212 oder
E-Mail: nina.schiffhauer@reedexpo.de.

 

 


Neue Märkte - neue Chancen




Den Mitgliedern den Zugang zu lukrativen Märkten erleichtern. Für das PSI bedeutet das auch: Kooperationen abschließen und vor Ort Präsenz zeigen. Zwei aktuelle und attraktive Beispiele: IPSA powered by PSI in Moskau (23.-25.9.) und Promotion Mässan in Stockholm (12.-14.8.).

Der russische Werbeartikelmarkt boomt. Derzeit beträgt der Umsatz rund 1,2 Milliarden US-Dollar und wächst um 15 bis 20 Prozent (Quelle: www.ipsa.ru) - und damit die Chancen, erfolgreich an diesem Markt zu partizipieren. IPSA, die führende Veranstaltung für die osteuropäische Werbeartikelindustrie, findet in diesem Jahr (23. bis 25. September 2014 in Moskau) erstmals mit Unterstützung des PSI statt. PSI Mitglieder haben also eine besondere Chance, einen noch jungen Markt für sich zu gewinnen. Es werden wieder rund 7000 Besucher erwartet, von der etwa die Hälfte auf der Suche nach neuen Lieferanten und Produkten ist. Für Erstaussteller hält die IPSA powered by PSI attraktive Konditionen und ein breit angelegtes Marketingpaket bereit. Für die leichtere Entscheidungfindung gibt es hier weitere Informationen. Wer schon jetzt einen Blick auf den Hallenplan werfen möchte, kann dies mit einem Klick hier tun. Alle, die eine persönliche Beratung wünschen, rufen am besten +49 211 90191-600 an oder schreiben eine E-Mail an sales@psi-messe.com. Interessenten können sich auch ganz unkompliziert hier bereits anmelden.


Bereits einen Monat früher, vom 12. bis 14. August 2014 findet in Stockholm die Promotion Mässan statt. Das PSI ist mit einem Aussteller Pavilion vor Ort. Die ideale Gelegenheit und der passende Rahmen für PSI Mitglieder, auf dem skandinavischen Markt Präsenz zu zeigen. Das Interesse seitens der skandinavischen Werbeartikel-Professionals ist groß. Es wird mit 2.500 Besuchern gerechnet. Wer das Rundum-Messepaket des PSI zu attraktiven Konditionen (3.499 Euro zzgl. MwSt.) nutzen möchte, erhält ein umfangreiches Inklusiv-Leistungsangebot:

- 9 qm Standfläche innerhalb des PSI Pavilions inkl. Standbau
- Teppichboden, Beleuchtung, Blendenbeschriftung, Möbel (Tisch, 3 Stühle, Infocounter), Basisstromanschluss inkl. Verbrauch
- Anmeldegebühr
- Versicherung
- Ausstellerausweise
- Internetanschluss
- Katalogeintrag
- Marketing Services (Pressemitteilungen, Business Newsletter, Besucherwerbung).
Interessierte Aussteller wenden sich bitte an Nina Schiffhauer, Telefon +49 211 90191-212 oder
E-Mail: nina.schiffhauer@reedexpo.de oder melden sich einfach über das Anmeldeformular hier ganz bequem an.

 


Attraktive Exklusiv-Angebote für PSI-Mitglieder




Mobilität bedeutet immer auch ein Stück Unabhängigkeit. Für viele ist deshalb der eigene Wagen der Inbegriff von Freiheit. Für alle Freunde des fahrbaren Untersatzes gibt es deshalb attraktive Angebote aus dem Bereich „Auto". Und wer zum Verreisen statt auf den eigenen Wagen lieber auf Schiff oder Flugzeug setzt, kommt bei den Aktionsangeboten dieser Woche auch auf seine Kosten. PSI-Mitglieder erhalten diese Sonderaktionen und weitere attraktive Dauerrabatte exklusiv auf dem Vorteilsportal http://psi.mitgliedervorteile.com.
Benutzername: PSI
Passwort: vorteile

 

Einen Coup mit dem „CUP" landen
Seit gut zwei Wochen rollt in Brasilien das runde Leder. Passend zum World Cup können Autofans hierzulande einen echten Coup landen - mit den passenden Sondereditionen zur Fußball-WM. Es warten die neuen Top 5-Neuwagenmodelle der Woche auf einen neuen Besitzer, zum Beispiel der VW Touran „CUP" - dank Zusatzprämie mit 21 bis 32 % Nachlass.

Das komplette Angebot gibt es hier.


Last minute abheben
Mallorca ist und bleibt eines der beliebtesten Reiseziele im Mittelmeerraum. Kein Wunder, schließlich hat der Deutschen liebste Insel landschaftlich und kulturell viel zu bieten. Von Meer und Stränden ganz zu schweigen. Wer eine Auszeit vom Alltag sucht, für den ist das folgende Last-minute-Angebot eine echte Alternative:

7 Tage Mallorca, 3-Sterne Hotel „Palia Sa Como Playa" in Sa Como, all inclusive, inkl. Flüge
ab 462 Euro p. P.

Mitglieder erhalten zusätzlich 4 % Rückvergütung* (ca. 4 Wochen nach der Abreise per Überweisung).

Für das ausführliche Angebot einfach hier klicken.


Kurztrip-Triple

Manchmal braucht es nur einen kurzen Tapetenwechsel, um die eigenen Akkus wieder aufzuladen. Bestens dafür geeignet: ein Kurzurlaub. Zu diesem Zweck gibt es gleich drei reisenswerte Ziele mit Mitgliedervorteilen:

7 Tage am Gardasee in Torri del Benaco (Italien). 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Internazionale ab 249 Euro p. P.

1 Mini-Schiffsreise nach Göteborg. Ab Kiel und zurück, inkl. 2 Übernachtungen auf dem Schiff (Stena Line) und 1 Übernachtung im Scandic Hotel Europa in Göteborg ab 159 Euro p. P.

Auf dem Wasserweg nach London, inkl. 2 Übernachtungen an Bord eines Schiffes der Stena Line ab 129 Euro p. P.

Mitglieder erhalten 7 % Ermäßigung.

Alle Angebote sind hier aufgeführt.

 


PSI Aussteller Pavilion auf Promotion Mässan




Vom 12. bis 14. August 2014 findet im schwedischen Kista die Promotion Mässan statt. Das PSI ist mit einem Aussteller Pavilion vor Ort. Die ideale Gelegenheit und der passende Rahmen für PSI Mitglieder, auf dem skandinavischen Markt Präsenz zu zeigen. Das Interesse seitens der skandinavischen Werbeartikel-Professionals ist groß. Es wird mit 2.500 Besuchern gerechnet. Wer das Rundum-Messepaket des PSI zu attraktiven Konditionen nutzen möchte, erhält ein umfangreiches Inklusiv-Leistungsangebot:

- 9 qm Standfläche innerhalb des PSI Pavilions inkl. Standbau

- Teppichboden, Beleuchtung, Blendenbeschriftung, Möbel (Tisch, 3 Stühle, Infocounter), Basisstromanschluss inkl. Verbrauch

- Anmeldegebühr

- Versicherung

- Ausstellerausweise

- Internetanschluss

- Katalogeintrag

- Marketing Services (Pressemitteilungen, Business Newsletter, Besucherwerbung).

Interessierte Aussteller wenden sich bitte an Nina Schiffhauer, Telefon +49 211 90191-212 oder
E-Mail: nina.schiffhauer@reedexpo.de.

 

 


PSI 2015: Jetzt Messeticket günstig buchen




Früh buchen statt last minute. Denn bereits jetzt über den PSI Online Ticket Shop für die kommende PSI (7. bis 9. Januar 2015 in Düsseldorf) zu buchen, zahlt sich für Messebesucher aus. Wer bis spätestens 30. September 2014 sein Ticket online (www.psi-messe.com/ticket) ordert, spart unterm Strich 97 Euro. Denn: Bis zu diesem Tag kostet das Ticket nur 57 Euro. Außerdem gibt es zusätzlich noch ein Freiticket. Wer an der Tageskasse kauft, zahlt pro Ticket 77 Euro - und damit für zwei Eintrittskarten 154 Euro. Früh buchen macht sich also im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt. www.psi-messe.com


Attraktive Exklusiv-Angebote für PSI-Mitglieder




Reisefieber oder Fußballfieber? Oder beides? Wofür auch immer die Leidenschaft glüht - Mitgliedervorteile gibt es für die eine wie die andere. PSI-Mitglieder erhalten diese Sonderaktionen und weitere attraktive Dauerrabatte exklusiv auf dem Vorteilsportal http://psi.mitgliedervorteile.com.
Benutzername: PSI
Passwort: vorteile

 

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Die Westküste der USA bietet eine der abwechslungsreichsten Regionen der Welt: Los Angeles, Grand Canyon, Yosemite Nationalpark und San Francisco sind die Hauptstationen der Rundreise. Außerdem steht ein Trip nach Las Vegas auf dem Programm.

Zwei Wochen USA-Westküsten-Rundreise inkl. Hin- und Rückflug, Rundreise im klimatisierten Reisebus, 12 Übernachtungen und Eintrittsgelder in 7 Nationalparks
ab 1.997 Euro pro Person.
Die Reise ist buchbar für den Zeitraum August/September/Oktober 2014.
Mitglieder erhalten 5% Ermäßigung

Zum kompletten Angebot geht es hier.

 

 

Reif für die Insel?
„Die Sonne brannte auf die weißen Häuser ..." beginnt sinnigerweise Udo Jürgens' Song „Regen in Rhodos". Und in der Tat: Rhodos, eine der schönsten griechischen Inseln, bietet Sonne, weiße Sandstrände und Kultur. Kurzum: für jeden Geschmack etwas.

7 Tage auf Rhodos im 4-Sterne Hotel smartline Cosmopolitan im Doppelzimmer inkl. Hin- und Rückflug, all inclusive
ab 483 Euro pro Person.
Mitglieder erhalten zusätzlich 4 % Rückvergütung* (ca. 4 Wochen nach der Abreise per Überweisung).

Das ausführliche Angebot steht hier.

 


Stilecht jubeln
Das Runde muss ins Eckige - und zwar am besten ins gegnerische Tor. Für alle, die stilecht mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mitfiebern möchten, hat Sport Hegenloh den passenden Fanartikel: das Deutschland-Trikot zum Sonderpreis von 59,90 Euro. Und wer es komplett sportlich mag: Auf alle Artikel von Sport Hegenloh gibt es einen Rabatt von 18 %.

Das komplette Angebot steht hier.


Hoch die Flossen
Die Fanflosse ist der neue Star bei jedem Autokorso. Mit ultrastarken Magneten ausgestattet hat sie sicheren Halt auf jedem Fahrzeugdach. Wer etwas Pfiffiges zum Anpfiff der Fußball-WM sucht, ist mit der Fanflosse für jetzt nur 15,95 € (anstatt 19,95 €) gut beraten.
Mitglieder erhalten 20 % Rabatt auf die Fanflossen.

Das ausführliche Angebot findet sich hier.


PSI 2015: Jetzt anmelden für TEXTILE AREA




Auch als kleines Unternehmen kann man groß rauskommen. Viele haben das bewiesen. Und das PSI eröffnet auf Europas größtem Branchenevent kleinen Unternehmen der Textilbranche, die erstmals auf der PSI ausstellen, noch mehr Chancen - und zwar mit der TEXTILE AREA. Diese Neuheit der PSI 2015 wird in Halle 10 eingerichtet werden - mit integriertem CATWALK. Dafür hat das PSI spezielle Einsteigerpakete für Textilhersteller geschnürt. Das Gebot der Stunde heißt: jetzt anmelden und vom 7. bis 9. Januar 2015 in Düsseldorf dabei sein. Dazu ganz einfach das Anmeldeformular hier downloaden. www.psi-messe.com

 

 

 

 


PSI 2015: Attraktives Angebot für junge Unternehmen




Auch Junges kann Tradition haben. Im Fall der PSI ist es das „Forum junger innovativer Unternehmen". Auch für das kommende Jahr hat das BMWi (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie") wieder Förderung zugesagt. Konkret bedeutet das: Ein Unternehmen, das innovativ ist und neue Produkte oder Verfahren entwickelt hat, rechtlich selbstständig ist, seinen Sitz und Geschäftsbetrieb in Deutschland hat, jünger als zehn Jahre ist und eine Jahresbilanzsumme von maximal zehn Millionen Euro aufweist, kann bis zu 70 Prozent seiner Standkosten zurückerstattet bekommen. Alle Interessenten, die sich dieses Angebot nicht entgehen lassen möchten, können sich jetzt mit diesem Anmeldeformular anmelden. www.psi-messe.com

 

 

 


PSI FIRST Club geht in die zweite Runde




Die PSI ist traditionell der Inbegriff einer Neuheitenshow. 2014 hatte das PSI die Premieren selbst zur Premiere gemacht und den PSI FIRST Club ins Leben gerufen. Unter diesem Label pra?sentierten 50 Aussteller jeweils ein echtes Premierenprodukt. Das fand so viel Anklang (72 Prozent der Besucher beurteilten PSI FIRST mit „gut"), dass es 2015 sozusagen einen PSI FIRST Club 2.0 geben wird. Konkret heißt das: Es werden 50 neue Produktpremieren an den Start gehen. Werbeartikelhersteller und -lieferanten sind aufgerufen, ihre Premierenprodukte beim PSI einzureichen. Wichtig dabei ist: Das Produkt darf vorab nicht in Katalogen, auf Messen o. Ä. präsentiert werden. Der PSI FIRST Club ist kostenfrei - und bietet noch weit mehr Vorteile: Alle teilnehmenden Aussteller erhalten (ebenso kostenfrei) ein begleitendes Marketingpaket. Das sieht neben weiteren attraktiven Konditionen eine PSI FIRST Anzeige im PSI Journal, redaktionelle Berichterstattung vor und nach der Messe, Kennzeichnung als PSI FIRST Aussteller vor Ort, Internet-Präsenz auf www.psi-first.de und im Product Finder 2.0 vor. Zudem sind alle ausstellenden Teilnehmer automatisch für den PSI FIRST Award nominiert. www.psi-messe.com

 




<<< Z U R Ü C K