20 Jahre Hat's Company: Jubiläumsfeier in Albstadt

 | Für bunte Unterhaltung sorgte ein Zauberer, der so manchen Gast ins Staunen versetzte.

Für bunte Unterhaltung sorgte ein Zauberer, der so manchen Gast ins Staunen versetzte.

20 Jahre Caps heißt es in diesem Jahr in Albstadt. Das wurde jüngst ausgiebig gefeiert. Andrea Lutz, Geschäftsführerin von Hat's Company, lud Anfang August Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner in das kleine Örtchen auf der Schwäbischen Alb ein, um zwei Jahrzehnte Firmentradition zu ehren. 40 Gäste waren angereist und auch der Oberbürgermeister Albstadts, Jürgen Gneveckow, ließ es sich nicht nehmen, der erfolgreichen Geschäftsführerin zu gratulieren. Mit bunter Unterhaltung, Zauberei und gutem Essen wurde das Jubiläum in besonderem Ambiente gefeiert. Andrea Lutz und ihr Mann Jochen Lutz gründeten 1991 in der einstigen Textil-Hochburg Albstadt das Unternehmen Hat's Company. Seitdem dreht sich in dem sympathischen Unternehmen fast alles rund um Caps. Neben dem Kerngeschäft, der Veredelung von Caps, vertreibt das Ehepaar Lutz seit einigen Jahren die Marke James & Nicholson des Nachbarunternehmens Daiber mit T-Shirts, Polo-Shirts, Jacken und Westen. Hat's Company hat mehrere Dependancen in der Schweiz, Italien, China und den USA. Doch damit nicht genug. Auch für die nächsten 20 Jahre ist schon einiges in Planung. www.hats-company.de





PSI Logo